Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: Banner erstellen...!

Hallo,
könntest du mir zwei Banner erstellen für zwei verschiedene Seiten?

1. Banner
Name: Cobra11 Fanseite
Motto: Mehr als eine TV Serie
Farbe: schwarz, blau/rot
Größe: 468px x 60px

Wichtig: Es soll kein Bild von Cobra11 auf dem Banner sein!!

2. Banner
Name: Marcos-Blog.tk
Farbe: grün, schwarz, weiß
Große: 468px x 60px

Den rest kannst du dir denken!

Könntest du das erste Banner so schnell wie möglich ferig haben?

Gruß Marco

www.cobra11-fanseite.de
E-Mail: info@cobra11-fanseite.de Very Happy


Zuletzt bearbeitet von webmastermarco-test am 17.01.2011, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hey,

Kann ich dir machen,
Wird ungefähr Mittwoch fertig sein.

Werd mich dann bei dir melden ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.01.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ok danke...Very Happy
Beitrag17.01.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

kein problem!

Wie gesagt ist gegen Mittwoch wahrscheinlich fertig ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag19.01.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Sry, kriegs leider warhscheinlich bis morgen nicht hin… mein Bildbearbeitungsprogramm hat ne Make

Gruß
Camiyi
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.01.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

kann jemand anderst mir ein banner erstellen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de