Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 05:34 (UTC)    
Titel: vie kan ich die bilder leuchen

vie kan ich die bilder leuchen in mein hompage oder seite ven ich bider einfuge ist ein rotes kreutz da bild komt und ven ich raus und vieder rein ist kein bild mehr da´vas ist das fuhr problem und viel leuche ich die rote krutz dan danke
______________
Sigrist Rene 0rganisation 7 rue de la paix 68600 volgelsheim France siret.33770213800021
Beitrag17.01.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Das Ganze bitte nochmal in deutsch, zum verstehen Wink
______________

Beitrag19.01.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel:

der baukasten hat im moment ein paar probleme mit dem server .....kann sein das deine seite davon auch etwas betroffen ist ....aber im moment sehe ich viele bilder auf deiner seite .....ich nehme mal an das dein problem gelöst ist
Beitrag19.01.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

bearbeite deine seite und klicke auf das rote kreuz. lösche es mit der maus. einfach ausschneiden und speichern.

gruss gringo

@ michasart ; der user scheint spanier oder italiener zu sein, hab jetzt nicht so genau geschaut.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.01.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel:

@gringo hab vorher auch nicht geschaut. Da ja leider viele User nicht so recht deutsch können. Allerdings scheint er Franzose zu sein.

Kann ja mal passieren
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de