Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel: Verbesserter Editor

Also ich würde mich freuen, wenn der Hompage-Baukasten mal einen neueren Editor bekommen würde (mehr Einstellungsmöglichkeiten), da ich für meine Seite mehr Funktionen benötige.

Der neue FCKeditor währe finde ich da eine sehr gute alternative, da er fast alles hat was man nur so gebrauchen kann Smile

________________
Danke für das lesen

Gruß, die multi-site
Beitrag19.01.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

du meinst den ck editor?

ist schon lange vorgeschlagen - nie umgesetzt
Beitrag20.01.2011 um 05:47 (UTC)    
Titel: Ja

Ja, aber der neue hat jetzt noch mehr Funktionen als der ältere, das wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt, findet ihr nicht auch

GRUß, die multi-site
Beitrag20.01.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Es wäre schon länger ein guter Zeitpunkt.
Wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis er eingesetzt wird.

Der Vorschlag ist jedoch bereits bekannt, d.h. in Kenntnis genommen.
Mal sehen, wann man sich daran erfreuen kann.
______________
Beitrag20.01.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel: Ja

da können wir nur hoffen das diese Vorschläge auch berücksichtigt werden

GRUß
Beitrag20.01.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de