Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel: wer macht mit

Hallo
da meine HP schon eine woche nicht mehr erreichbar ist und ich dadurch Verdienstausfall habe werde ich am Montag Klagen gegen den Hompagebaukasten
wem geht es genau so hat alle premium Dienste gekauft und nutzt die HP Gewerblich und möchte mit Klagen. Erflogsaussichten sehr gut sagt mein Anwalt.

einfach melden unter
-Entfernt-


Zuletzt bearbeitet von dj-veranstaltungsservice am 21.01.2011, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: wer macht mit

dj-veranstaltungsservice hat Folgendes geschrieben:
Hallo
da meine HP schon eine woche nicht mehr erreichbar ist und ich dadurch Verdienstausfall habe werde ich am Montag Klagen gegen den Hompagebaukasten
wem geht es genau so hat alle premium Dienste gekauft und nutzt die HP Gewerblich und möchte mit Klagen. Erflogsaussichten sehr gut sagt mein Anwalt.

einfach melden unter
-Entfernt-


Hallo,

dies gehört zur Plauderecke,und somit verschiebe ich deinen Thread dort hin.Und bitte mach nicht immer so viele Threads auf.Deinen Thread bei Homepage-Promotion habe ich auch geschlossen,da es zur Plauderecke gehört.

- V E R S C H O B E N -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 21.01.2011, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Und ich close hier an dieser Stelle!

Was zu weit geht geht zu weit!
Lasst die Kirche im Dorf!
Natürlich bin ich auch nicht gerade sehr begeistert von den ganzen Ausfällen.
Doch was wollt ihr mit einer solchen Klage erreichen?

Dies geht die Forencommunity nichts an! Das ist Privatsache.
Das grentzt ja schon fast an Meuterei!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de