Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: meine Hompage

brauch mal leute die meine hompge besichtigen weitergeben oder sonstiges.
habt ihr tips zur verbesserung dann na los schießt auf mich brauch ich auch grins
Beitrag10.01.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ganz gut Homepage, aber wenn du eine profisionellere HP willst schau mal hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl

Also nun zur HP!
Die Schrift auf Arial ändern, sieht einfach besser aus. Inhalt gut, aber für mich ein bisschen zu viel Text, weil das alles ließt niemand durch!
Aber sonst, ganz ordentlich!

MfG
Beitrag10.01.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vom Inhalt her,ist deine Homepage ok.Aber ich muss sagen,deine Homepage wirkt unübersichtlich.Warum?Du hast sehr viele Navigationen links,und wenn dort zu viele sind,kann es unübersichtlich werden.

Die Schrift würde ich auch ändern.An deiner Stelle würde ich die auf "Arial" und Schriftgröße "Small" setzen.Dies schaut gut aus,und ist sehr gut lesbar.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.01.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ich stimme zu. die seite sieht etwas unübersichtlich aus.
man möchte kurz und knapp am anfang erfahren worum es geht.
wenn du dich vorstellen möchtest mache es auf einer unterseite.
und versuche eine größere schrift, bleibe bei EINER farbe (hervorgehobenes in einer anderen farbe, die aber IMMER dafür benutzt werden muss) und bleibe bei EINER schrift art.
wir haben zum beispiel FETT,kursiv und ARIAL. Smile

funinschool.de.tl
Beitrag22.01.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vom Inhalt her,ist deine Homepage ok.Aber ich muss sagen,deine Homepage wirkt unübersichtlich.Warum?Du hast sehr viele Navigationen links,und wenn dort zu viele sind,kann es unübersichtlich werden.

Die Schrift würde ich auch ändern.An deiner Stelle würde ich die auf "Arial" und Schriftgröße "Small" setzen.Dies schaut gut aus,und ist sehr gut lesbar.


Da bin ich gleicher Meinung

Zudem noch ein anderer Kritikpunkt:

Arrow Design erstellen

Das Standard-Design passt nicht zum Thema.
Und allgemein sehen die Standard-Designs nicht sehr toll aus


Schönen Abend und freundliche Grüsse
www.fc-liverpool1892.de.tl
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de