Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel: videos einfügen

wie kann ich ein video einfüge ich muss Videos hochladen und dann zeigt er mir Myvideo an und was soll ich dann tun Neutral

ne antwort wäre schön Rolling Eyes
Beitrag26.01.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Dort wird dir erklärt, wie du Videos einfügen kannst...

Lg, Osterholzer

PS: Gehört in den Forum-Bereich Vidoes!

-VERSCHOBEN-
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.01.2011 um 00:12 (UTC)    
Titel: Videos hochladen

Hallo! Habe ständig ein Problem weil ichs nicht raffe und mit einem Klick bin ich im Forum und da wird das so toll erklärt, das wollte ich einfach nur mal gesagt haben. Ich freu mich einfach so Very Happy Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de