Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel: Biete Page

Hallo...

Ich habe keine Ahnung ob es hier hingehört, aber ich schreibe einfach mal.

Meine Seite handelt um die Pflege von Katzen, ... und ich kann sie nciht mehr weiterführen. Ich werde meine Katze einschläfern müssen, das ist zu 99 % sicher und ich fühle mich nicht in der Lage, weiter etwas über sie und das generelle Verhalten zu schreiben/ zu erforschen. Crying or Very sad

Hat jemand Interesse? Alle Inhalte werden durch Passwort übergeben, E-Mail Adresse kann auch übertragen werden.

LG
Beitrag28.01.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.01.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

design-power hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Genau, bitte im obengenannten Threat weitermachen! Es ist ein Sammelthreat - Sammelthreats sollen die übersicht im Forum gewährleisten!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de