Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel: error

Hallo
meine Hp www.chamaeleonoase.de kann nicht mehr aufgerufen werden
es erscheint immer nur error ???
in meinen login Bereich sind noch alle Fotos und auch das Gästebuch erhalten
allerdings sind alle Seiten verschwunden?????
neue Seiten kann ich aber erstellen habe es gerade ausprobiert
muss ich alles neu machen ?
was ist passiert ?
hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben...
lg
Bärbel
Beitrag28.01.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel: DAS SELBE PROBLEM ö.ö

bei mir ist das selbe problem aufgetreten.
meine seite (www.christybabe.de.tl) kann zwar noch aufgerufen werden und das design stimmt noch, aber dr ganze inhalt, die ganzen seiten sind weg!
sogar mit editor sind sie nicht mehr abrufbar!
was ist da passiert? udn vor allem, WIE kann das passieren?
kann man diese wieder herstellen oder muss ich wirklich den GANZEN inhalt neu zusammenstellen?
ich arbeite seit über 3 jahren an der seite, es ist völlig UNMÖGLICH den ganzen inhalt wieder herzustellen!

SUCHE NACH SCHNELLEN ANTWORTEN!
Beitrag28.01.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

werde mal intern nachfragen,wie man es lösen kann.Wenn ich neue Antworten für euch habe,werde ich sie euch schnellstmöglich mitteilen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.01.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das wäre wirklich super ....
denn es stecken schon viele graue Haare und Nervenzellen in der Hp Laughing
lg
Bärbel
Beitrag29.01.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel: Hab auch dieses Problem mir 404 Error

Wer weiß denn Neuigkeiten wegen dieses Problems 404 Error?
Kann irgendjemand da draußen Auskunft geben woran es liegen kann und vorallem ob es behoben werden kann?
Wer weiß einen Rat, bin selber ratlos Shocked
Beitrag30.01.2011 um 06:13 (UTC)    
Titel: Error

HUHU,

graue Haare, da stecken Monate drin.
Bitte sagt mir, dass alles gespeichert ist, bitte bitte bitte ! Crying or Very sad

Gabi
Beitrag30.01.2011 um 08:25 (UTC)    
Titel: hi zusammen

die grauen haare und die erfolge bei verschiedenen awards ......

auch mir gehts nicht anders.....

ich hoffe, das das baukasten-team dieses problem ebenfalls ohne graue haare in den griff bekommt!!!

www.speditionmaichelsohn.de.tl

gruss

uwe
Beitrag30.01.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel: error

ist bei mir auch so.unter news steht der grund.wird alles wieder hergestellt.soll aber dazern.aber es war ein schock.....
Beitrag30.01.2011 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Kann es sein das mit diesem Problem auch ein anderes zusammenhängt...?

Also ich habe über den HBK zwei Seiten, beide laufen noch gut und sind von dem Ausfall wohl nicht betroffen. ABER, dafür kann ich mir meine hochgeladenen Bilder im HBK nicht mehr ansehen da kommt die Meldung "Error Objekt", jedoch sind komischerweise die verwendeten hochgeladenen Bilder auf der Seite selbst, sichtbar....

Das ist jetzt schon ca. 3 Tage so, hat jemand ne Idee???

Nachtrag: Habe gerade festgestellt dass das Problem nur im IE besteht, im FF gehen die Bilder auf...


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 30.01.2011, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich fasse mich kurz.

Arrow News-Thread zu dem Problem: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516
Arrow Diskussions-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Informationen sind in den genannten Threads zu finden.
Aus Übersichtsgründen ist hier closed.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de