Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel: Design

hallo ich hab da eine frage zum Design, wen ich mir ein bild hochlade und es als Hintergrund bild einstelle ist es nicht ein große bild auf der Homepage sondern fiele Kleien Bilder kann ich es irgendwo einstellen oder bleibt es einfach so???[/u][/b]
Beitrag29.01.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Das Bild hat die größe w: 400px , h: 266px.
Das Bild ist einfach zu klein, such dir ein größeres Bild.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel.
Beitrag30.01.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

also ich hab jetzt ein neues bild beim Header aber wie es aussieht ist es immer noch zu klein, kann ich da irgenwie was machen oder bleibt es jetzt so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de