Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel: Error-Fehler meine Homepage

Hallo,

seit 2 Tagen ist meine Hp nicht mehr erreichbar.
Es erscheint der Error-Fehler 404.

Bitte machen Sie meine Hp so schnell wie möglich wieder zugänglich.

MfG
CARLOS
Beitrag30.01.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Kann es sein das mit diesem Problem auch ein anderes zusammenhängt...?

Also ich habe über den HBK zwei Seiten, beide laufen noch gut und sind von dem Ausfall wohl nicht betroffen. ABER, dafür kann ich mir meine hochgeladenen Bilder im HBK nicht mehr ansehen da kommt die Meldung "Error Objekt", jedoch sind komischerweise die verwendeten hochgeladenen Bilder auf der Seite selbst, sichtbar....

Das ist jetzt schon ca. 3 Tage so, hat jemand ne Idee???

Nachtrag: Habe gerade festgestellt dass das Problem nur im IE besteht, im FF gehen die Bilder auf..., was ist da nur los???
Beitrag30.01.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich fasse mich kurz.

Arrow News-Thread zu dem Problem: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516
Arrow Diskussions-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Informationen sind in den genannten Threads zu finden.
Aus Übersichtsgründen ist hier closed.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de