Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel: Counter und Zähler

Wo finde ich schon wieder Counter und gute Besucherzähler??

Über Antworten freue ich mich Very Happy
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beitrag30.01.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
das HPBK Extra:

-> Extras editieren -> Extra hinzufügen -> Counter

Oder als Alternative den IPCounter: Wink
http://www.ipcounter.de/

Grüße
Andreas
Beitrag18.02.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
das HPBK Extra:

-> Extras editieren -> Extra hinzufügen -> Counter

Oder als Alternative den IPCounter: Wink
http://www.ipcounter.de/

Grüße
Andreas


Ich verwende selber auch noch den Counter von "Ipcounter.de" zusätzlich noch einen von Webmart und multicounter.de - ich muss sagen das die 3 Counter mit ihren Ergebnissen immer in einem gleichen Bereich sind - aber der Counter von Homepagekasten ist wohl unzuverlässig!

So zeigt er mir gestern 129 BESUCHER an, obwohl laut anderen Countern ca. 55 da waren! Genau so zeigt mir auch der HPBK Counter mehr Hits an als die anderen -> Woran liegt das?
Beitrag18.02.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

http://www.counterstation.de/

große Auswahl

und hier Counter auf Bestellung:

http://www.arne-home.de/counter_service/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.02.2011, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de