Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel: Page - Beurteilung

Hallo,
vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt, jetzt eine Page zu bewerten, da viele entäuscht sind von HPBK - Page verschwunden, Error 404 etc. - trotzdem möchte ich mal Eure Meinung hören, wie Ihr meine Page findet ? Was könnte man noch ändern - verbessern ! Unter dem Aspekt , Sport - Fußball - Ergbnisse !
Danke
schönen Sonntag
Beitrag30.01.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine Seite.

Arrow Design ist einfach gemacht
Arrow Inhalte schön verteilt und strukturiert
Arrow Inhalt spricht mich an

Negatives:

Arrow Header könnte man verbessern da das Design fast etwas zu leer ist!!


Ansonsten ein grosses Lob an dich.
Weiter soo Wink

Grüsse www.fc-liverpool1892.de.tl
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beitrag30.01.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Danke für die Beurteilung,

ja so schön wie Dein Haeder is meiner nicht. Habe auch schon hier im Forum rumgefragt ob mir einer was erstellen kann, u.a. zitapage, aber viel ist nicht raus gekommen wie Du sehen kannst.
Meine Meihnung war eigentlich, weniger ist mehr. Aber Du hast schon Recht bisschen größer und bunter könnte er sein.
Kannst Du mir jemanden sagen, wer einen mir machen könnte ?



Übrigens finde ich Deine Seite super gut. Mein Sohn ( 12 Jahre ) meint absolut geil, er hat auf seiner Page ( moritzk1998 .de.tl ) auch einen Link zu FC Liverpool und ist Steven Gerrard Fan.

Grüße aus DD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de