Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 09:02 (UTC)    
Titel: EINE NEUE, GALAKTISCH GUTE SEITE HAT ERÖFFNET!

Ich habe meine neue Seite:
et-4you.de.tl
eröffnet und biete auch noch 5 freie Werbeplätze an! Einfach hier:
et-4you.de.tl/Links.htm
schauen und ganz unten lesen wie's geht!! Oder einfach hier eine Nachricht mit Link oder Banner senden!
Einfach mal schauen:
et-4you.de.tl
Die galaktisch gute Seite!
et-4you.de.tl

Viel Spaß


Zuletzt bearbeitet von et-4you am 02.02.2011, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich finde deine Seite allgemein nicht schlecht aber es sind doch ein paar Kritikpunkte drin.

1. Design. Bitte selber ein Design erstellen oder eins der vielen kostenlos zur Verfügung steh enden benutzen.

2. Inhaltlich ist deine Seite gut. Aber was haben da die optischen Täuschungen zu suchen. die passen nicht zum Thema wie ich finde.

Alles in allem eine gute Seite. Und mit ein bisschen Arbeit wird sie sehr gut.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag30.01.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ehrlich gesagt hasse ich alle Standart Designs. Es gibt so viele Designer im HPBK. Da könntest du jemanden fragen ob er dir einen Design macht oder schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475 da stellen vielde Designer Designs zu verfügung.

Kommen wr mal zu deiner Hp
Du könntest ruhig mehr schreiben.

Gruß
Fleexter
Beitrag30.01.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

fleexter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ehrlich gesagt hasse ich alle Standart Designs. Es gibt so viele Designer im HPBK. Da könntest du jemanden fragen ob er dir einen Design macht oder schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475 da stellen vielde Designer Designs zu verfügung.

Kommen wr mal zu deiner Hp
Du könntest ruhig mehr schreiben.

Gruß
Fleexter


Ich bin noch dabei
Beitrag30.01.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel: Re: EINE NEUE, GALAKTISCH GUTE SEITE HAT ERÖFFNET!

et-4you hat Folgendes geschrieben:

Die galaktisch gute Seite!


Viel Spaß


Sorry aber was ist da galaktisch gut? kein eigener inhalt, kopierte Texte und Bilder mehr nicht, das mit dem Design nah ja ist egal gibt ja auch besucher von außerhalb.
Beitrag30.01.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ich denke das mit dem galaktisch gut soll eine Anspielung auf ET sein.
Der Name einer Homepage muss nicht immer etwas über se ine Qualität aussagen.

Gruß
DerWastl
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 31.01.2011, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2011 um 22:16 (UTC)    
Titel:

computacracks hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das mit dem galaktisch gut soll eine Anspielung auf auf ET sein.
Der Name einer Homepage muss nicht immer etwas über se ine Qualität aussagen.

Gruß
DerWastl


dem kann ich nur zustimmen ....also mich hat da jetzt auch nichts umgehauen Sad
______________
MfG Grit

Beitrag31.01.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
computacracks hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das mit dem galaktisch gut soll eine Anspielung auf auf ET sein.
Der Name einer Homepage muss nicht immer etwas über se ine Qualität aussagen.

Gruß
DerWastl


dem kann ich nur zustimmen ....also mich hat da jetzt auch nichts umgehauen Sad


Hallo,

mich auch nicht, eigentlich eine sehr schöne Seite, wenn man etwas daraus macht. Ein anderes Design währe sehr empfehlenswert, eigener Text belebt die Seite schon viel mehr.
Mach mal was draus!!
Beitrag17.02.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel: Bitte Löschen

Diesen Thread bitte Löschen oder Sperren!

Ich ändere das Thema der Page!
Beitrag17.02.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: Bitte Löschen

et-4you hat Folgendes geschrieben:
Diesen Thread bitte Löschen oder Sperren!

Ich ändere das Thema der Page!


So habe ich früher auch Reagiert. Du darfst die Kritik hier im Forum nicht so ernst nehmen. Nur weil ein paar Leuten dein Inhalt nicht gefällt, muss du nicht gleich die gesamte Homepage löschen oder ändern.

Ich konnte deine Homepage jetzt nicht anschauen, da Sie Momentan nicht zu erreichen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de