Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: Homepage anschauen

Würde gerne eure Meinung zu meiner Homepage hören bzw. lesen. Negativ wie positiv. Anregungen erwünscht .

Gruß Siggi Laughing


Zuletzt bearbeitet von heimannsberg am 07.12.2006, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht aber die navileiste ist zimlich voll gehaun und die rechte box.dann würd ich dir empfehlen des intro wegzumachen so was brauch man nicht.

wie hast du das gemacht das sich auf der startseite die bilder ändern bekomm ich den html-code bitte

grüß timon
Beitrag03.12.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Das Programm heisst "TurboDemo Album" und das erstellt Flash-Dateien. Kannst du bei www.chip.de nach Registrierung unsonst bekommen .
Beitrag03.12.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

danke kannst du mir sagen wie ich des jetzt mach das auf meiner hp anzeigt
Beitrag04.12.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Wenn du das programm hast , machst du dir einen ordner fertig mit den bildern die du auf deiner seite sehen willst. dann ziehst du alle bilder rüber in das programm. dann kannst du sie je nach belieben bearbeiten ( sprechblasen usw.) oder läßt sie wie sie sind.
Dann gehst du oben links auf datei und auf flash-album erstellen
so jetzt noch einen namen eingeben wie das album später heißen soll und den pfad wo du es abgespeichert haben willst.(bildgröße 400x300). fertigstellen!
jetzt die datei(swf) bei www.myloads.de hochladen und über den flash-butten im editor einfügen.
eigentlich ganz leicht,

gruß siggi
Beitrag04.12.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

danke ich Hofes ich bekomms hin
Beitrag04.12.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Na siehste geht doch und nicht mal schlecht Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de