Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel: HP löschen und neue erstellen

Hi,

ich hatte mal vor langer zeit eine Webseite gemacht und war auch ganz zufrieden damit.
Allerdings war diese Webseite für (m)einen Clan bestimmt und das problem ist, dass dieser Clan schon seit längerer zeit nicht mehr existiert. Deswegen wollte ich die Website löschen und eine neue machen... das problem aber ist, das ich ein Häckchen bei dem text "ich kann mich mit der E-Mail XXXXX NICHT neu anmelden", aber ich möchte gerne eine neue machen udn das ist eben leider nicht möglich.

Deswegen, könnte man das so machen das ich trotzdem eine neue HP erstellen kann?
Beitrag02.02.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Andere E-Mail, anderer HP- Name.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag02.02.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

das problem ist ja, das ich keine neue e-mail addresse haben möchte. Natürlich kam mir das auch schon in den Sinn, aber ich möchte gerne meine alte benutzen
Beitrag02.02.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: HP löschen und neue erstellen

krieger-des-reiches hat Folgendes geschrieben:
"ich kann mich mit der E-Mail XXXXX NICHT neu anmelden", aber ich möchte gerne eine neue machen udn das ist eben leider nicht möglich.


Jo, da stehts.
haken war drin, kannst höchstens beim Support anfragen, da wir User nichts machen können.

Musst allerdings beweisen können, dass dir die alte E-mail gehört, von daher viel aufwand für support, und sicherheitsrisiko.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag02.02.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu.

Erstell dir einfach eine neue Email Adresse.

Das ist einfacher für dich und den Support.
(Zumal der im Moment eh recht beschäftigt sein dürfte)

Mach eine neue Homepage und gut.

Das hört sich jetzt blöd an, ist aber wirklich das einfachste.

Gruß
DerWastl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de