Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel: Meine HP über mein eher ungewöhnliches Hobby

Wollte Euch hier mal meine HP rund um mein Hobby vorstellen und um Meinungen bitten. Bin natürlich für Lob Cool , aber auch für jeden sachliche Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen empfänglich.


Übrigens hiermit einen Riesendank an 6p-iceblue für die großartige Unterstützung bei der Kreation des Designs!!
Beitrag14.12.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Eine wirglich schöne Homepage
Beitrag03.02.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

da geb ich mir so ne mühe und dann kaum feedback.... ich bin enttäuscht Crying or Very sad
Beitrag03.02.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir jetzt nicht alles angeschaut, aber deine Texte sind echt super geschrieben und interessant, bloß fände ich auf jeder Seite eine Übersicht noch ganz nützlich Wink Die buttons in der Navigation finde ich nicht so schön, würde da was ganz einfaches mit leichtem verlauf empfehlen Razz
______________
Web-Runde.de

Beitrag04.02.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel:

gefällt mir, obwohl ich wenig vom Thema verstehe (Fußball) Wink
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de