Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel: Hilfe Meine Ganze Homepage ist versvunden????

Vorgestern habe ich zu meinen Schreck gesehen das meine Homepage gelöscht worden ist oder was auch passiert ist.
Warum ist meine Homepage weg und wie bekomme ich ihn wieder mit alle Daten.
Ich habe unheimlich viele Stunden verbracht ihn zu gestalten und alles über mein B&B ist in 3 Sprachen.
Hilfe was tue ich?
Mianne
http://bed-breakfast.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bed-breakfast am 04.02.2011, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier sind 2 Newesbeiträge:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127 (Serverprobleme)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128 (404 Error - Inhalt weg u. PN)

Bitte lies dir diese doch durch.
Dort werden all deine Fragen normalerweise beantwortet.

Hier ist dann noch der offizielle Beschwerdethreat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Bitte dort weitermachen, denn es soll wenigstens die Forumübersicht bestehen bleiben!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de