Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel: Homepage

Hallo BaukastenTeam
ich hab da mal eine frage !!! wieso ist plötzlich meine komplette HP verschwunden ?

lg matthias ebus
Beitrag04.02.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier ein Auszug aus dem News-Threat zu den aktuellen Serverproblemen.

gnah hat Folgendes geschrieben:
Update:
euren Berichten nach sind manche Seiten nicht vollständig Online (404, Designfehler) - bitte wendet Euch an hilfe@homepage-baukasten.de wir werden die Fälle sammeln und wir werden versuchen die fehlenden Teile aus dem Backup zurück zuspielen.
Die Geschwindigkeit schwankt leider zu Stark, als das man daraus sinnvolle Hochrechnungen generieren kann.


Schreibt bitte also eine Mail an den Support. Bitte habt aber Geduld, es kommen bestimmt massenhaft Mails an den Support!

Eine ungefähre Zeitangabe wäre zwar erwünschenswert, ist aber bestimmt schwer zu sagen!

Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!

Hier ist der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Bitte dort weitermachen!
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de