Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel: Forumabschnitte mit Psswort belegen?

Hi ho,

meine Frage ist ob ich die verschiedenen Forum abschnitte mit Passwörtern belegen kann?
Zurzeit ist das so, dass z.b. Abschnitt 1 nur von 4 Leuten angesehen werden darf und Abschnitt 2 nur von 3 Leuten angesehen darf.
Als ist das irgendwie möglich und zwar so das die HP auch noch kostenlos bleibt?
Beitrag05.02.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Mit dem HPBK forum ist mir keine möglichkeit bekannt,vll schaust du ma bei kostenlose Seiten nach,wo du kostenlos dein eigenes erstellen kannst!

Hier ein parr Bespiele,Frag ruhig bei Fragen!
www.forumprofi.de
www.forumieren.com
www.foren-city.de

Hoffe konnte dir Helfen!

MFG,Timo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de