Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen Banner machen?

Hallo..

ich wollte hiereinmal fragen ob mir einer von euch einen Banner machen kann. Er sollte so aussehen wie der auf der Seite meiner Mutter: http://amandas-spinnereien.de.tl/ Nur da wo die Spinnen sind, sollen Wii´s sein und statt Amandas Spinnereien soll da "Verbindungshelfer" stehen. Wink Die Schrift oll gleich sein.

Dankeschön schonmal.
LG Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Beitrag06.02.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wenn du ein bild von einer wii hier posten kannst kann ich dir so einen header machen ...muss jetzt allerdings erstmal mit meinen hunden raus Smile
______________
MfG Grit

Beitrag06.02.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Dankeschön ist leib von dir, aber ich hab jetzt selber eins gemacht ;D Als Anfänger bin ich stolz darauf ;D Dankeschön Smile

Bin neu im Forum, kann man den Thread schließen ? Wink
Beitrag06.02.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Threats schließen können nur die Moderatoren, da musst du dich nicht drumm kümmern Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de