Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 22:14 (UTC)    
Titel: Desing ersteller:

Hey leute wenn ihr ein Desing braucht sagt mir zu ewlchem Thema und welche Größe (PIXEL x PIXEL) dann mach ich euch ein Kostenloses Desing

Im Gegenzug:
Meinen Banner auf eurer Homepage
Beitrag07.01.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Ich finds sehr löblich das du Design´s erstellen möchtest, aber fang doch erstmal mit deiner Seite an, erstell dort ein ansprechendes Design,dann wirst du dich vor Aufträgen nicht mehr retten können !

....so lange du auf deiner Seite ein 0815 Design verwendest, das wie durch den Ar... gezogen aussieht, wird das nix werden.

Sorry für meine offenen Worte.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag06.02.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Würd ich auch sagen der Banner is net gut mit einem GENERATOR ERSTELLT!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
VON DIR WÜRD ICH MIR KEIN DESIGN MACHEN LASSEN
ICH WETTE DIE MACHST AUCH DU DANN NET DU KLAUST DIE DANN ODER SO
Beitrag06.02.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

realmadridfanseite hat Folgendes geschrieben:
Würd ich auch sagen der Banner is net gut mit einem GENERATOR ERSTELLT!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
VON DIR WÜRD ICH MIR KEIN DESIGN MACHEN LASSEN
ICH WETTE DIE MACHST AUCH DU DANN NET DU KLAUST DIE DANN ODER SO


Bleib mal ganz ruhig, klar? Du hast nicht das Recht, hier jemanden ohne Beweise des Diebstahls/Betrugs zu beschuldigen. Ein Design machen ist nicht schwer, www.design-generator.de.tl gibt es da auch noch.

MfG
OP
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de