Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel: Homepage bewerten :)

Die Seite funinschool.de.tl hat sich wieder verändert.
Wir würden uns über Lob & Kritik freuen Smile

funinschool.de.tl
Beitrag06.02.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nicht schon wieder einen auf Mod machen,aber du hast bereist einen Promitionsthread.Hier darf man nur einen haben.

Hier dein Alter:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=697352&highlight=#697352

Deine Seite gefällt mir sehr gut.
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag06.02.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

robins-webseite hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht schon wieder einen auf Mod machen,aber du hast bereist einen Promitionsthread.Hier darf man nur einen haben.

Hier dein Alter:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=697352&highlight=#697352

Deine Seite gefällt mir sehr gut.


Du machst damit nicht auf MOD, du gibt jediglich den richtigen Hinweis Smile
______________
Beitrag06.02.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Na dann ist ja gut. Very Happy In einigen Foren wollen sie es nicht,dass man das schreibt was eigentlich die Mods schreiben.
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag06.02.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

an sich ist eure Seite schon ganz gut.
Was mir allerdings schleierhaft ist, warum regnet es bei euch Herzen?

Und ein kleiner Hinweis am Rande.
Ich würde den Text im unteren Drittel der Startseite nochmal überdenken.
Die Wortwahl der betreffenden Textstelle ist etwas... naja ... missverständlich.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de