Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel: danke danke danke

danke danke danke, ich bin glücklich.

meine HP ist wieder da!!

gebt die Hoffnung nicht auf , Eure läuft auch bald wieder. Wink
Beitrag06.02.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

bitte bittte
Beitrag06.02.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
bitte bittte


Für was sagst du denn bitte?!
______________
Beitrag06.02.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel: ich warte auch seit Tagen....

mal sehen wann meine Seiten dran sind,
hoffentlich heute noch....
Beitrag07.02.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

weil er vorher auch das gespammt hatte und ich geantwortet habe das es keine Frage ist also weg damit. dann war er aus unbeantworteten weg. dann hat er es wieder ein neuen gestartet. und meins rückte immer tiefer.
Beitrag07.02.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
weil er vorher auch das gespammt hatte und ich geantwortet habe das es keine Frage ist also weg damit. dann war er aus unbeantworteten weg. dann hat er es wieder ein neuen gestartet. und meins rückte immer tiefer.


Okay. Was ich aus deinem wirklich unverständlichen Beitrag herauslesen kann,ist, das er deinen Beitrag nach unten versetzt hat. Dagegen bringst du also seinen Thrad hoch? Okay.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de