Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 05:14 (UTC)    
Titel: ...einiges fehlt auf der hp

.......also bei mir fehlen auch einige Sachen ...... ab dem 01.02.2011 ......

www.traumverzaubermaus.de.tl

...ist schon sehr ärgerlich ..... aber ich hoffe ihr bekommt das hin ... in nächster Zeit.

Gruß teddy
Beitrag07.02.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Ich denke diese Info ist im Sammelthread besser aufgehoben, ich denke nicht, dass (wenn überhaupt) ein Mitarbeiter kleine Einzelthreads liest.
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag07.02.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!

antoniavogel hat recht! Einzelthreats finden keine so große Beachtung!

Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de