Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel: Forum Umgestallten

Hallo zusammen,

Ich möchte ein Forum einrichten und hab ein problem. undzwar das ich den Titel text keine andere schriftgröße oder farbe geben kann? und wenn ich im abschnitt "Text über forum" mit dem tag <p> arbeite hab ich auf einmal 2 div&acute;s auf meiner Homepage. also oben den titel in einem div und darunter das forum in einem div? gibt es nen spezielen tag um das forum mit CSS zu bearbeiten?

Hat da jemand ne idee wie ich das hin bekomme ??? Question
Beitrag08.02.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Forum von HPBK nicht benutzen,sondern eines von einem anderen kostenlose anbieter.

MFG,Timo webmaster vorurteile-gegen-wen.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de