Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 03:52 (UTC)    
Titel: Hilfe HP ist wie gelöscht

Hilfe
Meine ganze HP ist weg. Gestern war alles noch in Ordnung, heute morgen alles weg, nur der Header der Hintergrund und die rechte Seite zusehen. Ach ja der Intro geht auch. Aber meine Navi weg und die ganzen Seiten futsch. Was ist passiert, liegt es an die Serverprobleme was ihr da schreibt, kommt es wieder oder muss ich mir sorgen machen
Gruss Olaf
Beitrag08.02.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt an den Server/Datenbankproblemen.

Schreib das bitte in den Sammelthread (das Monster mit den knapp 100 Seiten). Im Einzelthread hier findet es keiner.

Soweit man weiß: Alle Daten kommen zurück, einfach warten, nichts ändern, keine neuen Seiten machen.
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag08.02.2011 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Danke dir
Beitrag08.02.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de