Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel: Suche einen Namen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche einen Namen für meine Homepage!!!

Es soll später mal eine Commuity oder Webdesignseite werden ich habe .de, .com zu auswahl.

Bitte meldet euch hier wenn euch ein paar gute Namen einfallen Wink

Gruß
saveart
Beitrag08.02.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann dir nur meinen alten namen empfehlen. www.Zweep.de er ist schon sehr verbreitet und auch wieder zum Kauf verfügbar!.
Ich finde den namen eigentlich sehr passend für eine Community, es sollte auch früher mal eine werden, habe dafür aber nicht die passende Kenntnisse gehabt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag08.02.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich kann dir nur meinen alten namen empfehlen. www.Zweep.de er ist schon sehr verbreitet und auch wieder zum Kauf verfügbar!.
Ich finde den namen eigentlich sehr passend für eine Community, es sollte auch früher mal eine werden, habe dafür aber nicht die passende Kenntnisse gehabt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


Hallo Pacal,
Ich kenne zweep.de von damals war ja selber mal Admin Wink Very Happy aber der Name steht bei mir auch auf der Liste aber noch nicht ganz oben Very Happy Ich habe ja ein paar Namen aber alle schon vergeben Sad
Beitrag08.02.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

saveart hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich kann dir nur meinen alten namen empfehlen. www.Zweep.de er ist schon sehr verbreitet und auch wieder zum Kauf verfügbar!.
Ich finde den namen eigentlich sehr passend für eine Community, es sollte auch früher mal eine werden, habe dafür aber nicht die passende Kenntnisse gehabt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


Hallo Pacal,
Ich kenne zweep.de von damals war ja selber mal Admin Wink Very Happy aber der Name steht bei mir auch auf der Liste aber noch nicht ganz oben Very Happy Ich habe ja ein paar Namen aber alle schon vergeben Sad


Deshalb nimm doch Zweep würde mich freuen, wenn aus meinem alten namen noch was wird!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag08.02.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ich werde ihn mal auf meiner Liste weiter oben ansetzen Wink
Beitrag08.02.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Tipp: Man sollte seinen namen selbst finden, und erfinden, einfach deshalb, weil er dann
- erstens, etwas persönliches hat,
- zweitens, man es mit einer person verbinden kann, die etwas damit zu tun hat.

Noch ein Tipp:
Nehm dir etwas Zeit, etwas zu essen, und denk einfach mal für zehn minuten nach,
was deine Seite bringen, bewirken und bedeuten soll.
Nicht wirklich schwer, auch wenn am anfang flaute ist.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag09.02.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Tipp: Man sollte seinen namen selbst finden, und erfinden, einfach deshalb, weil er dann
- erstens, etwas persönliches hat,
- zweitens, man es mit einer person verbinden kann, die etwas damit zu tun hat.

Noch ein Tipp:
Nehm dir etwas Zeit, etwas zu essen, und denk einfach mal für zehn minuten nach,
was deine Seite bringen, bewirken und bedeuten soll.
Nicht wirklich schwer, auch wenn am anfang flaute ist.



ja also deine Tipps sind nicht schlecht aber alles schon hinter mir Wink
Beitrag09.02.2011 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Dieser Beitrag kann Geschlossen werden Wink
Beitrag11.02.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

saveart hat Folgendes geschrieben:
Dieser Beitrag kann Geschlossen werden Wink


Hallo!
Wie du wünscht!
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de