Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Counter der anzeigt auf welche er vorher war

Hallo, ich suche einen Counter der anzeigt von welcher Homepage man meine Seite gefunden hat.

Bitte mal schnell!


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 08.02.2011, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

na vielen Dank! nichts ist passiert bei 60 Aufrufen da das sogar unter ein hpbk extrea ist, und ich es nur aktivieren brauchte!

Naja, das wichtigste ist, ich habs jetzt; und ihr müsst mal mehr in die Themen schauen und mal antworten als sonst alle immer auf der "Forum-Index"-Seite 2 Stunden lang zu bleiben wie man das bei "Wer ist Online" einsehen kann; nur 3-6 Leute sich in einem Thema befinden!!


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 10.02.2011, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Foren-Index steht übrigens auch da, wenn die Leute ihre Homepage bearbeiten.
Zudem.. mecker nicht die Leute im Forum voll, wenn du selbst 3 Tage gebraucht hast, das Extra zu finden.
Wenn man nach einem Extra sucht, sollte man sie sich auch erstmal anschauen. Rolling Eyes
______________
Beitrag10.02.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Halt mal an, klar? Chill. Du bist maximal 12 Jahre, hast den ganzen Tag nach der Schule Zeit dich zu erkundigen. Und Foren-Index = Homepagebearbeitung, Backend. Also, dein Ruf hier ist eh gameshop like, also - wieso sollte man dir etwas sagen, was man innerhalb 1 Minute ergoogelt hat?
______________
Beitrag10.02.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ich habe fanclubicarly gefragt der hier auch angemeldet ist! sonst hätte ich es immer noch nicht gefunden! Da muss man schon die Leute so zusagen ansprechen, damit man endlich eine antwort bekommt. zudem ich ihn auch gut kenne und ich nicht einfach einen den ich unten gesehen habe angesprochen habe ...
Beitrag10.02.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Oder du hättest selbst einfach mal in den Extras geschaut. Du hättest es selbst finden können in ... 3 Minuten?
Sorry, selbst Schuld. Dann beschwer dich nicht, wenn es 3 Tage dauert..
______________
Beitrag10.02.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ja, aber das hättest du mir aber auch schon früher fragen können weil ich probiere nicht jedes einzeln aus und so. aber das Thema ist dann man abgehackt. ich find die statistiken toll! ich kann sie nur empfehlen!!!! Und wer dazu noch eine andere domain haben möchte, die zu seiner eigenen domain weiterleitet dann geht das hier kostenlos: www.dot.tk !!
Beitrag10.02.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Fremdanbieter sind unerwünscht.

Btw, wenn die (.tk) Site genug Zulauf hat, darfst du blechen, um sie weiter zu nutzen.

Und man braucht nicht jedes Extra auszuprobieren, sie heißen praktischerweise schon "Counter" und "Statistiken" Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.02.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

und warum geht der jetzt wieder nicht? obwohl 4 online sind?

seht ihr? das meine ich: ich bekomme wieder keine antwort und muss jaahhre warten! ich muss gleich vom Computer weg und das auch noch bis morgen abend! also mal "flott" Very Happy Bitte


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 10.02.2011, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

XD

Sorry aber mehr bring ich hier echt nich raus.. xD
______________
Beitrag10.02.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
zum Thema spezifisch möchte ich jetzt nichts sagen.
Aber hallo?
Zitat:
Verfasst am: 10 Feb 2011 17:09

Zitat:
Zuletzt bearbeitet von only-hit am 10 Feb 2011 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

So, nochmals zum Mitschreiben:
Ein Forum ist kein Chat.

Und dass dir keiner Innerhalb von 10 Minuten schreibt, kannst du der Community
jetzt nun wirklich nicht vorwerfen.

Ich denke eher du bist bissle streitsüchtig.

Gruss
Riki
Beitrag10.02.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
zum Thema spezifisch möchte ich jetzt nichts sagen.
Aber hallo?
Zitat:
Verfasst am: 10 Feb 2011 17:09

Zitat:
Zuletzt bearbeitet von only-hit am 10 Feb 2011 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

So, nochmals zum Mitschreiben:
Ein Forum ist kein Chat.

Und dass dir keiner Innerhalb von 10 Minuten schreibt, kannst du der Community
jetzt nun wirklich nicht vorwerfen.

Ich denke eher du bist bissle streitsüchtig.

Gruss
Riki


Und ist ein All-In-One Paket. Er und fanclubicarly sind dieselbe person. Das hat man daran gemerkt, das er in seinem alten forum geschrieben hat:

Name: only-hit

Ja only-hit,
da gebe ich dir Recht.

Nunja. Egal. Lassen wir die Kinders / das Kind machen Wink
______________
Beitrag02.03.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ich bin nicht fanclubicarly! Ich bin Only-Hit und www.klicken2.de.tl


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 02.03.2011, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo only-hit bin ich nicht !!!!!
ich bin nur mit only-hit befreundet
Exclamation Exclamation
Beitrag04.03.2011 um 01:31 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
Ich suche einen Counter der anzeigt auf welche er vorher war
Naja, das wichtigste ist, ich habs jetzt; und ...


Rolling Eyes auf welcher er vorher war Question

wird ja wohl kaum angezeigt Razz und geht ja wohl auch kaum jemanden was an von WELCHER Seite man kommt Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.03.2011, 02:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de