Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel: 3D chatt

Hi Leute,

Es gibt ja das 3D pogramm mehr Infos unter: http://de.clubcooee.com/signup/s/f66c88b83e49?aip=clubcooee_468_9

Meine erste Frage wie bekomme ich den banner hin, um damit punkte zu verdienen.

Meine zweite Frage ist wie kann ich räume auf meiner seite stellen so das sie diese räume von meiner seite öffen können.

Und letze frage wie findet ihr die idee, damit freunde mich dort schneller finden.
Beitrag20.02.2011 um 03:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meine erste Frage wie bekomme ich den banner hin, um damit punkte zu verdienen.


Welcher Banner?

Zitat:

Meine zweite Frage ist wie kann ich räume auf meiner seite stellen so das sie diese räume von meiner seite öffen können.


M.. wen ich dass richtig verstehe wildst du die Chat Räume in deiner Webseite einbauen? wen ja dann keine Chance ^^
Beitrag24.02.2011 um 06:14 (UTC)    
Titel: Moeglich

Es würde logischer weiße Moeglichkeiten geben eine solchen 3D chat in die Homepage einzubauen !!!!!!
Nur würde das selbst ein Profi nicht so leicht das es mehr als nur auf CSS oder HTML aus ist und dazu würde das gegen die TM oder (c) oder was auch immer verstoßen wenn du es machen würdest ohne den Inhaber oder die zu Leitende Firma nicht um erlaubniss gefragt hättest und selbst wenn du das machen solltest werden diese sicherlich Geld von dir wollen !!!


MFG: DFSE Cool
Beitrag04.03.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Entweder du baust ihn dir selber aber da ist es mit css und html nicht getan ^^.
Oder du baust ihn per Frame ein wo du aber nicht ran kommst außer die genehmigen das und du bezahlst.

Einfach so kann mann dass nicht klauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de