Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel: "Extra" Kommentare

Hallo, habe mal folgende Frage. Wollte das "Extra" Kommentare auf jede Seite einfügen. Bei manchen Seiten ist es so, das nach dem Ende der Eintragungen oder Bilder noch eine ganze Weile heruntergescrollt werden muß muß, bis das Ende erreicht ist und dann erst das "Extra" Kommentare zu sehen ist. Was muß ich machen, das dieses "Extra" gleich nach meinem Text oder Bild erscheint ??

Wolle
Beitrag13.02.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Auf welche Seite kommt es vor. Da ich bei dir nichts finde. Auch nicht das Extra Kommentar.
______________


Klick mich
Beitrag13.02.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel: "Extra" Kommentare

Ganz besonders heftig auf der Seite MS Treuenfels-An Bord /Meine Seefahrtszeit. Das Extra Kommentare habe ich deswegen wieder rausgenommen.
Beitrag13.02.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Arrow Einloggen
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Die Seite heraussuchen wo es ist.
Arrow Quellcode

Und die markieren und Löschen vielleicht einen übrig lasen.

Code:
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />


z.B.
Zitat:
</span></p>
<p><span style="font-size: large"><br />
&nbsp;&nbsp;<br />
&nbsp;</span></p>

<p><span style="font-size: large"><br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />

&nbsp;</span></p>
<p><span style="font-size: large"><strong><br />
</strong></span></p>
<p><span style="font-size: large"><br />
<br />
<br />
<br />
<br />

<br />

</span></p>
<p><span style="font-size: large"><br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />

</span></p>
<p><span style="font-size: large"><br />
</span></p>
<p><span style="font-size: large"><br />



Oder:
Arrow Die Seite heraussuchen wo es ist.
Und im Editor mit dem Körsehr ganz nach unten und mit dem Entfernen Lösch Taste bis zu deinem Letzten Bild hoch gehen.

http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/tastatur.jpg

[/quote]
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 13.02.2011, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Au Mann, hoffentlich packe ich das. Werde es aber erst morgen versuchen. Ich melde mich aber auf jeden Fall, ob es geklappt hat und ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.

Wolle
Beitrag13.02.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Alles klar, ich habe es hinbekommen. War ganz easy. Werde morgen noch mal alle Seiten durchgehen. Noch mal, vielen Dank. Du hast was gut bei mir.

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de