Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel: HILFE bitte es ist dringend!

Hallo!

Warum erscheint die HP, die ich mir hier erstellt habe herta-masarie.de.tl nicht auf meiner Domain?
Wenn ich www.herta-masarie.com eingebe, sollte meine HP sichtbar werden, tut es aber nicht.

Bitte um Hilfe.
Danke!
Beitrag05.12.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist auf jeden Fall da unter: http://herta-masarie.de.tl/

Wo hast Du denn die "Com-Adresse her?
Beitrag05.12.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Die com.adresse habe ich gekauft.
Beitrag05.12.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, den Quatsch mit dem Quiz hatten wir neulich auch, wenn man hier ins Forum wollte.

Ich denke du solltest eine E-mail an die Adresse im Impressum schicken.

Und eine PM an Fritz.
Da ist an scheint etwas falsch eingestellt
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.12.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Das habe ich mir auch gedacht, daß da gestern ein Fehler unterlaufen sein muß als ich hier beantragt habe, meine HP mit meiner Domain zu verlinken.
Von seiten meines Domainbetreibers ist alles freigegeben worden und nun so was.
mails sind schon draußen.
Hoffentlich wird das bald geändert.
Ich zahle ja auch für meine Domain.

Danke auf alle Fälle schon mal!
Beitrag05.12.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

eine e-mail an das Impressum dieser Quiz HP ist nicht möglich, da ich nichts anklicken kann darin - vermutlich weil ich auf Mac arbeite und nicht auf PC.
Beitrag05.12.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Die Kontaktadresse ist wie hier: support (ät) homepage-baukasten.de
Stand im Impressum.
Beitrag05.12.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Das Quiz läuft auch unter dem Namen von BLochmann, deshalb eine E-mail an den Baukasten
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.12.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, alle e-mails sind draußen!

Bastle noch immer weiter an meiner HP - das was zur Zeit sichtbar ist, ist lediglich das Grundgerüst.

Deine HP gefällt mir! Die Lebensgefährtin meines Sohnes hat Japanologie studiert und darin auch promoviert und hat den Japanese touch in unsere Familie gebracht.

Danke! Very Happy
Beitrag05.12.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

dômo arigarô!

Dann auch noch viel Spaß mit deiner HP und ich hoffe die E-mails zeigen Erfolg
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.12.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel: SUPPORT: BITTE UM SCHNELLSTE ERLEDIGUNG

Bis jetzt hat sich leider noch niemand gerührt vom support und schön langsam werd' ich sauer, daß man auf Anfragen an den support keine Antwort bekommt.

Ich seh nicht ein, daß jemand meine Domain benutzt, für die ich bezahle.

Freundliche Grüße
Herta
Beitrag05.12.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Sehe ich das richtig ?
Du hast um 10 Uhr das problem gepostet, und bist um 12 Uhr sauer ,
das Deine Email nicht beantwortet wurde ?

Antwort des Administrators hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16000

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Problem ist erledigt.
Zitat:
Ich seh nicht ein, daß jemand meine Domain benutzt, für die ich bezahle.

Wir haben keine Kontrolle über die Domain, da wir nicht Inhaber sind. Du bist die einzige Person, die die Weiterleitung kontrollieren kann. Des Weiteren wurde die Domain nicht bei uns bestellt. Das heißt es ist NICHT so, dass du an uns zahlst aber von uns keine Leistung erhälst..

PS: siehe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16000
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de