Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: Forum.........

Kann mir vllt einer Helfen? Bei meinen Forum, stehen die neusten einträge immer am schluss. aber ich will die immer als erstes haben....find öd, wenn ich immer das blöd, wenn ich immer denn neusten eintrag suchen muss........
Beitrag05.12.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert noch nicht, aber hier werden Vorschläge für das Update gesammelt

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=60838&highlight=forum#60838

Oder du machst dir ein Externes z.B. von www.phpbb3.com

Die sind dann so wie dieses Hilfeforum aufgebaut.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de