Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel: Ice Blue feste Textfeld größe

Hey,

ich meine ich hätte sowas schonmal vor jahren gehabt. War zwischendurch nichtmehr hier und weiß mitlerweile nichtmehr wie es ging.

Ich möchte eine feste Textfeldgröße.
Also edit_content soll bei jeder Seite gleich groß sein, egal wieviel Inhalt auf der Seite ist. Ambesten wäre ein Scrollbalken im Content für Seiten mit viel Inhalt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
______________
Beitrag14.02.2011 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Keiner eine Idee?
______________
Beitrag14.02.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das müsste eigentlich so gehen:
Zitat:
height: 200px;
overflow:auto;

Das rote musst du dann eben anpassen.
Durch overflow:auto; wird dann ein Scrollbalken benutzt...
Beitrag14.02.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Danke funktioniert Smile
______________
Beitrag14.02.2011 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Gern geschehn. Ich werd mich jetzt aufs Ohr hauen. Wenn bis morgen noch niemand in deinem anderen Thread (Textfeld) geantwortet hat, werd ich mal meine Testseite frei machen und ein bisschen rumprobieren. Wär ja ne Schande wenn ich das nicht auch noch hinbekomme. Wink

---EDIT---
Ah, wie ich sehe hast du das schon hinbekommen, na dann werd ich ja wohl nicht mehr gebraucht Wink


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 14.02.2011, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de