Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: Kontaktantworten< ->Spamordner

Huhu in die Runde,

kann mir jemand verraten, warum die Antworten, die ich über das BK-Kontaktformular rausschicke, bei den meisten Empfängern mit einer web.de Adresse im Spamordner landen? Confused
Die Suchfunktion hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen....

Danke schon einmal dafür, dass sich jemand anderes meinen Kopf zerbricht Smile

LG Marion
Beitrag14.02.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

füg die e-mail einfach als freund hinzu... dann hast du sie nichtmehr im spamordner

lg
Beitrag14.02.2011 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Danke für den Input....
Aber das hilft mir nicht wirklich weiter, denn:

Jemand nimmt mit mir Kontakt auf über den Kontakt der HP.-BK.de und meine Antwort landet in dessen Spam-Ordner. Ist also leider nix mit "als Freund hinzufügen"...

Mehr Ideen?

LG Marion
Beitrag15.02.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Was ist denn als Absender angegeben, wenn deine Mail bei deinen Freunden/Kontaktpersonen ankommt?

Wenn bei denen nur deine Emailadresse als Absender erscheint, liegts an der Mailadresse. Die hat dann zufällig die Form wie Spam-Mails sie haben.

Wenn da "Kontaktformular" oder sowas steht, liegt es am Nachrichtensystem, weil es die Mails so "beschriftet" dass sie wie Spam aussehen.

Statt des Baukasten-Kontaktformulars könntest du eins bei www.foxyform.de erstellen, das finde ich sehr praktisch.
Da landen die Anfragen direkt in deinem Emailaccount und durch "Antwort" antwortest du direkt an die Person. Ohne Mail rauskopieren oder im Baukasten einloggen.
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de