Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel: Suche Design

Hallo,

ich möchte eine Homepage aufbauen und das soll ein großes Projekt werden.
Aber ich benötiege dafür ein Design und in CSS bin ich nicht so begabt bzw. hier kann ich mit CSS nicht umgehen. Wenn es um HTML Templates geht, so wie ich die mache, dann ist das kein Problem. Ich suche ein World of Warcraft Design, weil ich WoW Signaturen und Banner erstelle. Ich wurde schon öfters gefragt ob ich eine Homepage oder so habe. Nun möchte ich eine erstellen. Ich bekomme täglich viele Anfragen.

So stelle ich mir das Design vor:

http://preview.game-template.com/joomla/?template=world_of_warcraft_lernvid.com_flash
(Ich habe das Design schon öfters mal auf einer de.tl seite gesehen.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, SadvenTalis.
______________
Beitrag16.02.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de