Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel: Premium Paket bezahlen

Hallo,

am 30.01.2011 wollte ich das Premium Paket bestellen, habe auch eine Bestätigung bekommen.

Ich kann aber die Bankdaten nicht finden. Am 07.02.2011 erhielt ich eine Zahlungsaufforderung. Dort ist auch beschrieben, wo ich alle Daten für die Bezahlung finde. Das funktionert bei mir aber nicht, dort steht nur : Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Information stand dort schon als ich das Premium Paket bestellt habe.

ich habe mittlerweile vier mal an den support geschrieben aber bis heute habe ich nicht eine Antwort erhalten.

So langsam bin ich am verzweifeln................möchte bezahlen aber man lässt mich nicht!!!!!

Gruß Andreas
Beitrag17.02.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
leider kann dir hier im Forum niemand helfen. Der Support ist dafür bekannt,
dass die Antworten immer ein bisschen andauern. Kann gut 2-4 Wochen gehen,
was ich so gehört habe.

Wenn das aber dringend ist, dann kannst du vielleicht Stubsiii informieren.
(Bitte nicht vollspamen!!)
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=stubsiii

Ansonsten kannst du eigentlich nichts machen...

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de