Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel: Header Bild

Ja Hallo erstmal ich suche ein Header Bild für Iceblue am besten wär was mit Battelfield bad company 2 als bild bin unerfahren damit und würde mich über eine erklärung wie dass einzufügen geht sehr freuen .(danke im vorraus)
Beitrag18.02.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Moin,
am besten suchst du bei "Ich biete" oder postest es bei "Ich suche". Zur anderen Frage zum einfügen. Zuerst muss der Header die größe 921x104 Pixel haben. Dann lädst du dein Header Bild hoch. Gehst weiter auf "Design einstellen" und Erweiterte Einstellungen und scrollst runter wo du dein header Bild auswählen kannst.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de