Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 00:40 (UTC)    
Titel: Bewertung

Hallo Freunde,
könnt ihr mir evtl. Verbesserungswünsche geben. Und meine Homepage bewerten. 1 ist schlecht / 2 normal / 3 gut
Danke danke. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag18.02.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Moin,
deine Seite gefällt mir ganz gut, was du ändern kannst ist die Schriftgröße bei den News auf der Startseite zu ändern, denn die ist nämlich ziemlich klein.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.02.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hallo! Bis auf, dass die Schrift sehr klein ist, finde ich deine Website gut!. Zwar ist sie von Inhalt her bestimmt noch ausbaufähig, doch das Design des Headers und der Inhalt der rechten Boxen stechen sofort ins Auge. Die Farben harmonieren gut zusammen, es ist nicht zu bunt und die Inhaltsseiten sind sehr gut gestaltet. Die Arbeit im Header, mit den rechten Boxen und den Tabellen lassen die Seite auf mich leicht dreidimensional wirken.
______________
Hier Signatur einfügen
Beitrag22.02.2011 um 23:12 (UTC)    
Titel: Danke

Danke Freunde!!! hab die Vorschläge durchgesetzt.
gibts evtl. noch andere Anregungen ???
Beitrag23.02.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite.

Wirkt sehr erwachsen und gut strukturiert. Design gefällt mir sehr gut.


Grüße, Kay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de