Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel: Explorer 7

Ich hab den jetzt neuinstalliert und wie soll es anders sein? Jetzt geht der Explorer gar nicht mehr... Wenn ich den öffne kommt noch der alte Explorer 6 und wenn ich oben in der Leiste ne Adresse eingebe sagt der mir immer:


Der angeforderte Nachfrageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungkontext gefunden werden.


Häääää? Was soll des überhaupt heissen? XDDD

Ja und nu? Was kann ich machen dass des geht? Hat einer ne Ahnung und kann mir helfen?

Ja nicht jetzt antworten wie such dir nen neuen Browser Wink Hab genug drauf wie Netscape und Seamonkey xD

Danke im voraus.
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag05.12.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

.
Das liegt an den Updates für den IE 6.0
De-installiere diese.
Hast du den IE 6.0 vorher auch de-installiert ?

Infos fand ich auch noch hier:
http://www.planetboard.de/yoona/cgi-bin/forum2.pl?number=1&file=6914&unf=36

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Stand da was dass ich den deinstallieren soll? x_X

Wie dämlich xD

Danke!
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag05.12.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ja schreibe mal obs dann funktioniert.
In sehr vielen Foren wird nämlich die gleiche Frage gestellt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Erst mal muss ich dazu sagen, dass der neue 7.0 Explorer fehlerhaft ist.

Dazu kommt, dass es eigentlich immer ratsam ist, erst den alten Browser zu deintallieren und dann erst den neuen zu installieren.
Das ist nicht nur bei der Browsern so, sondern bei fast allen Programmen.

Einzige ausnahmen sind Programme, die nur als update fungieren und somit die Ursprüngliche version Brauchen
(z.B. kann man Sims 2 adons icht ohne Sims 2 Spielen - dummes beispiel... ich weiß)
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag05.12.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Des war als Update gedacht dass ja der Schrott.. Muss ich mal probieren erst mim deinstallieren... noch nicht zu gekommen..
______________
Signatur ist zu groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de