Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2011 um 00:19 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr dazu

Hi wollte hier mal unsere HP vorstellen! Ist zwar etwas einfacher als so manch andere darum wollt ich fragen was ihr so dazu sagt und was man verbesseren könnte bzw was euch gar nicht gefällt!

Danke!
______________
Beitrag19.02.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Auf dem ersten Blick fällt mir sofort das bild in der Rechten Box auf --> Viel zu groß und sieht nicht schön aus.Wegen dem Bild wiederholt sich dann auch der Header
Aber ansonsten nicht schlecht Wink
Beitrag20.02.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach ist die Seite viel zu bunt, vor allem die rechten Boxen und die Navigation. Außerdem solltest du darauf achten, ein einheitliches Schriftbild zu benutzen, Könnte man also insgesamt viel mehr daraus machen.
______________
Hier Signatur einfügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de