Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: Umragenschriftfarbe

Hi, Ich wollte auch mal fragen ob man die Schriftfarbe bei der Umfrage ändern kann. Kann man nämlich jetzt kaum sehn, danke im Voraus, gruß Tobi.
(Könnt ihr auch nachsehen unter:http://www.teamstarcraft.de.tl/Umfragen.htm).
Beitrag20.02.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Du hast es so:
Code:
/* Das Textfeld */
#content {
position: absolute;
left: 42%;
top: 120px;
margin-left:-180px;
width: 645px;
height:1000px;
overflow:auto;}
color:#000000;
font-size:13px;
font-family:arial;
text-align:left;
background-color:;
background-image:url();
border: 0px solid #FFFFFF;}


Ändere einfach die Farbe bei color, z.B. #ffffff
______________
Hier Signatur einfügen
Beitrag20.02.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hört sich logisch an... Very Happy
Warum bin ich darauf nicht gekommen? Question
Dennoch vielen Dank für deine Hilfe Very Happy Very Happy
Beitrag20.02.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Sorry, bin immernoch zu blöd Sad
Also, Ich weiß was du meinst, aber wie komme ich dahin? Ich kann das im Quelltext der Seite nicht ändern und bei Seiten Editieren ist nur Extra Bearbeiten und da kann ich diesbezüglich auch nichts ändern...

Find super das du mir hilfst, bin mir sicher du kannst mir auch dabei nochmal helfen, danke im voraus
Tobi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de