Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 08:37 (UTC)    
Titel: Banner-Designer gesucht

Hallo, wir suchen einen Designer, welcher uns sein Können zur Verfügung stellt. Wir brauchen Banner der Größe 468x60 und 125x125 sowie Skyscraper 120x600 für eine externe Homepage (nicht Mailbaum). Bitte melden!
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag21.02.2011 um 08:40 (UTC)    
Titel: Re: Banner-Designer gesucht

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wir suchen einen Designer, welcher uns sein Können zur Verfügung stellt. Wir brauchen Banner der Größe 468x60 und 125x125 sowie Skyscraper 120x600 für eine externe Homepage (nicht Mailbaum). Bitte melden!


Ich kann dir das übernehmen Wink
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.02.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Danke, noch jemand?
Als Gegenleistung setzen wir einen Link auf die Seite. Wink
Bitte per PN oder E-Mail melden.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag24.02.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel: hi

ich könnte auch helfen Wink

mfg: die multi-site
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de