Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo,

ich weiß, die Frage wurde schon zig Tausend mal erstellt, aber ich verstehs immer noch nicht.
Ich habe nun ein Video, das 100 %ig Gema-frei ist:
http://www.youtube.com/watch?v=GcNfalTc39k
Wie bekomme ich das nun als Hintergrundmusik rein?
Und ist es möglich, diese nur auf der Startseite spielen zu lassen?
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag10.02.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag22.02.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ja ehm o,o bei mir geht das iwie auch nicht mit der hintergrund musik Surprised ich hab Youtube und Myvideo getestet aber der spielt keine Musik
Beitrag22.02.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

wie du sicher weißt, sind das dort videos und keine musik an sich. dehalb klappt es es natürlich auch nicht.

lese dazu das wichtige, im bereich musik.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.03.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst dir das Lied auch runterladen, ist aber verboten.
Danach lädst du es auf einen Webserver wie z.B. bei:

--> www.square7.ch
--> www.bplaced.net

und suchst dir die DateiURL und fügst sie in dein Extra ein.
Beitrag29.03.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Für den Privatgebrauch ist es erlaubt, solange man das Video (oder viel mehr die Datei, die rauskommt) nicht weitergibt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.04.2011 um 07:33 (UTC)    
Titel: musik

ich bekomme das nicht hin mit der hintergrundmusik
Beitrag01.04.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

1. Das Video suchen
2. In MP3 konvertieren, z.B. über anjo.to oder mal googlen: free youtube to mp3 converter
3. Auf einen Webserver hochladen, z.B. Kilu, Byethost, etc.
4. Die Datei-URL in's HpBk-Extra einfügen

Gruß,

TransInt

P.S: Verwendung auf eigene Gefahr!
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de