Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel: Mitarbeiter gesucht....

Hallo,

Ab Nächsten Monat hab ich eine Neue Homepage eigende, deswegen werden noch Mitarbeiter Techniker... Gesucht.

Damit ihr wisst auf auf euch Zu kommen wird. Das wird kein HTML sein Sondern PHP CSS etc hallt vieles mit FillaZilla.

Eine Seite wird so wie co.de bplaced.net square7 etc gemacht. Also wo Gäste Benutzer etc sich eine Subbdomain machen können.

Dann wird eine Seite so wie T-Online - Web.de - Freenet.de etc wo Gäste Benutzer etc sich eine Email Adresse machen konnen.

Da ich dann eine Seite hab wo sich Leute Subbdomains machen können brauch ich Mittarbeiter die die Seiten Überwachen Deaktivieren Fragen Beantworten Sachen Lösen Probleme Feststellen und so Weiter.

Wenn ihr mit Helfen wollt und mehr wissen wollt meld euch bei mir unter stern-cheer@web.de

Die Seite ist noch nicht Gekauft wird aber sie wird FlicFlac.com heißen Smile

LG Kevin
Beitrag24.02.2011 um 06:02 (UTC)    
Titel: Geht leider nicht

Hallo Cheerleader,

Das mit PhP kannst du leider vergessen denn HP-BK unterstützt kein PhP
und zum zweiten das programm das du meinst Heißt FileZilla und nicht FilleZilla oder wie du es noch mals genant hast.

PS: tut mir leid aber habe soviel mit meiner Homepage zu tun ich kann nicht mal dran denken an einer anderen Homepage zu arbeiten:

MFG: DFSE Cool
Beitrag24.02.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel: Re: Geht leider nicht

dfse hat Folgendes geschrieben:
Hallo Cheerleader,

Das mit PhP kannst du leider vergessen denn HP-BK unterstützt kein PhP
und zum zweiten das programm das du meinst Heißt FileZilla und nicht FilleZilla oder wie du es noch mals genant hast.

PS: tut mir leid aber habe soviel mit meiner Homepage zu tun ich kann nicht mal dran denken an einer anderen Homepage zu arbeiten:

MFG: DFSE Cool


Ich wollte kein Homepage Baukasten mehr ich mach eine Kommplett eigende aus PHP und nicht über oder von HPBK
Beitrag24.02.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich such auf für meine Hauptseite auch Mitarbeiter Wink Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von testpage100 am 24.02.2011, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de