Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel: Baby- und Kindersachen uvm

Very Happy Hallo ihr Lieben, Very Happy

ich habe für euch jede Menge Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug, Umstandsmode, Kleinelektronik und Bücher.

Schaut rein und stöbert ein bisschen durch. Vielleicht ist ja was für euch dabei!!!

Ich freue mich über jeden Besucher!

LG Isabell Wink
______________
Meine Lieblingsseite
Beitrag24.02.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das hab ich auch schonmal versucht, allerdings mit meinen Bildern.
Ist allerdings verboten. Hier darf nur kostenloses angeboten werden.

Viel Glück trotzdem
______________

Beitrag24.02.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Warum? Muss nichts sein. Man muss nur ein Impressum haben und die Artikel die man verkauft immer Aktuell lassen nicht das irgendwelche Angebote schon längst abgelaufen sind.Über das Impressum muss man immer erreichbar sein.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 24.02.2011, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Warum? Muss nichts sein. Man muss nur ein Impressum haben und die Artikel die man verkauft immer Aktuell lassen nicht das irgendwelche Angebote schon längst abgelaufen sind.Über das Impressum muss man immer erreichbar sein.



Is nich, schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121086
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de