Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel: Game-i. Seiten Thema Games. Bewerten u. Tipps

Hey
In zwei Tagen werde ich Game-i.de.tl "offiziell" eröfnnen.
Befor ich die seite für alle Menschen im Web freigeben würde ich gerne Eure Meinung Hören.

Das Thema der Seite wie im Titel schon erwänt ist Games/Spiele es gibt:
-Mini Games
-Spiele Teste
-Und berichte über die neuheiten in der Games Welt.

Shaut einfach mal rein:

http://game-i.de.tl/Home.htm

Würde mich über verbesserung vorschläge und tipps freuen. Wink

MfG Flashstyler (Game- i.de.tl)



Besucht auch http://kohompa.de.tl/
Beitrag31.03.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Push Exclamation Rolling Eyes
Beitrag01.04.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hi,

Ich bin mal auf .de.tf gegangen da wird man dann
weitergeleitet und dann auf Enter da ist dann .de.tl/home.htm
Also bewerte ich die Page mal.
Ich finde das design KLASSE. Vorallem der
Header ist hervorzuheben. Der Inhalt ist eine klasse Idee
aber es fehlt eben noch was...kommt nocht?
Und Du könntest alles besser erklären.
Ich weis nicht was "News einsenden" heißt.
Naja klasse Page weiter so!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.04.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Achte auf Rechtschreibfehler! Im Intro sind schon ein paar Very Happy
______________
Beitrag03.04.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Danke für rückmeldung
ja das mit dem Rechtschreibfehlern ist so mein Problem ^^.
Mit dem Inhalt ich arbeite daran habe leider grad nicht so viel zeit weshalb es noch ein bisschen daert bis die seite on geht
Beitrag08.02.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel: Update: Neuer Look und überarbeiteter Inhalt !!!

Hey HPBK Community,

Ich habe das Design und den Inhalt von Game-i mal etwas überarbeitet und ausgebaut.
Es gibt einen Neuen Service: Ich mach auf bestellung Homepage(Game)-Trailer, auf meiner seite werdet ihr noch ein paar mehr infos dazu finden.


Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps und verbesserungs vorschläge machen könntet.
Damit ich die Seite noch weiter ausbauen und ansenlicher machen kann. Wink

Hier noch der Link ^^ : www.game-i.de.tl

lg Flashstyler. Razz
______________
Beitrag25.02.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel: Game-i! Seiten Update!

Halii-haloo,

Es gibt viel Neues auf Game-i.de.tl !
Ich habe noch etwas am gesammt eindruck gearbeitet (Design technisch)
und es gibt Neuen Inhalt. Unter anderem zwei Video-Tutorials,...!

Ich würde mich über eine Bewertung und Verbesserungs vorschläge Sehr Freuen. Wink

lg Flashstyler

- - - - - - - -
http://game-i.de.tl
- - - - - - - -
______________
Beitrag25.02.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

http://game-i.de.tl

das rot tut mir in den augen weh. ist mir zu knallig. rotbraun wäre wohl die bessere lösung. vor allem die pfeile in der navigation. auf dem grau verschwimmen die.

auch die beschriftung im header ist stümperhaft. man sieht sofort, dass der haedermacher und der beschrifter, 2 verschiedene personen sind.

das insekt im haeder wirkt auf den ersten bilck wie ein ähhhh "penis". passt überhaupt nicht da rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.02.2011, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ok...erst mal danke für deine Kritik. Smile

*Aber nun zu meiner Rechtfertigung xD*
-Das, die Pfeile im Grauen "verschwimmen" verstehe ich nicht ganz, ich finde sie heben sich eindeutig ab. (Oder wie meinst du das?)
-Der Header ist einzig und allein mein "Werk", aller dings war der schriftzug einmal anders (siehe hier: http://img.webme.com/pic/g/game-i/archiv1_2011.jpg)
-und das mit dem "Penis" im Header sehe ich auch nicht ^^, ich sehe da erlich gesagt im besten willen keinen...

Aber ich werde mal schaun ob ich den Käfer anders Positioniere oder raus nehme.


Flashstyler
______________
Beitrag25.02.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

das wirkt nur so, weil hinter dem käfer noch ein gleichfarbiger balken ist. wäre der weg, dann würde ich nicht auf die idee kommen Wink

bezüglich der pfeile: vielleicht sind es auch meine augen ^^. aber ebenfalls ist das Impressum | Statistiken unter der navi, ebenfalls kaum zu erkennen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.02.2011, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ah...nun weiß ich wie du es meinst ^^
...Werde schaun das ich dies ändere...
- - -

So würde mich auch weiterhin über Bewertungen (auch gerne vom Inhalt) freuen.
http://game-ide.tl

lg Flashstyler

UPDATE:
So habe den Header etwas geändert... Ich hoffe er gefält uch so.
Bitte um weitere Bewertungen.
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 25.02.2011, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de