Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Wie kann ich ein hochgeladenes Bild (oder durch ein HTML Code eines Bildes um es als Hintergrundbild zu benutzen) als Hintergrund haben
Ich hoffe einer von euch kann mir helefen DANKE! Mr. Green
Beitrag24.02.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich glaube ein Thread mit den gleichen Text genügt
Beitrag25.02.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Es ist mir jetzt ein bischen peinlich, aber was ist ein Thread? Embarassed Und wie bekomme ich diesen von einem Bild? Und wo muss ich den Thread dann einfügen?
Beitrag25.02.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ER meinte damit das du deine frage gleich 2 mal gestellt hast

hier und da unter dem link http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709887&highlight=#709887
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de