Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel: Kriegt man zum Premium Paket eine @name.de Email Adresse?!

hat die Premium homepage eine eigene email??

so wie ...@bb4ever.de

??


Zuletzt bearbeitet von bb4ever am 20.02.2011, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Nein.
Beitrag20.02.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider ist so eine E-Mail Adresse derzeit mit einem Premium Paket nicht möglich,
allerdings wurde das schon in die Vorschläge aufgenommen,
was vielleicht demnächst auch realisiert wird!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.02.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Bekommt man dann auch eine Nachricht wenn es eine eigene E-Mail gibt?
Ich habe die Seite gemacht für meinen Verstorbenen Sohn und hätte gerne eine Mail Adresse um meinen Besuchern immer mit der Mail Adresse zu schreiben und nicht mit einer anderen Adresse bin etwas enttäuscht dass es so was hier nicht gibt aber ansonsten ist bisher alles okay mit eurem Angebot
______________
R.I.P. Patrick
Dein dich Liebender PAP

www.patrickclassen.de
Beitrag26.02.2011 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Das wird sicherlich in den News bekanntgegeben.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de