Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel: Scientia Chemie und Physik

Scientia Chemie und Physik ist endlich fertig.Nun habe ich ein Forum mit eingebaut und ein neues Design. Ich würde mich freuen über Bewertungen und Tipps zur Verbesserung.
Thema der Hp:
Ich habe mir das Thema Physik und Chemie genommen. Hauptsächlich habe ich bis jetzt aber nur die Chemie in den meisten Artikeln. Das will ich halt noch ändern.
Ich freue mich auf Tipps zur Verbesserung.
Danke im voraus, M.H.
http://scientiaphysikchemie.de.tl/Home.htm
Beitrag15.02.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also zum Design sage ich jetzt mal nichts.
Das ist wie ich finde nicht das wichtige an deiner Seite.

Ich habe mir ein paar von deinen Texten durchgelesen und bin einigermaßen beeindruckt.

Ich hätte nie die Geduld sowas einzutippen und ins Internet zu stellen.
Respekt.

Mach weiter so.
Vielleicht werde ich ja dann Stammbesucher auf deienr Page, wenn ich mal was gebrauchen kann.

Einziger Kritikpunkt. Dein Design ist zu schmal. Dadurch hast du unten die Scroll Leiste. Mach das ein bisschen breiter und alles ist gut.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag16.02.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Danke ich hab jetzt fürs erste Butterfly genommen in der Farbe rot.Irgendwann wenn ich mal richtig viel Zeit habe werde ich mich mal nach einem neuen Design umsehen.
Grüße,
Scientia, Physik und Chemie
Beitrag22.02.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt neues Design.
Beitrag23.02.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Jetzt sind offiziell 24 Stunden rum.

Kann bitte noch jemand meine Hp bewerten und/ oder mir irgendwelche Verbesserungsvorschläge geben.
Beitrag24.02.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Jetzt hab ich auch Präsentationen auf meiner Hp als Links
Beitrag27.02.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Nun haben wir ein neues Logo
http://scientiaphysikchemie.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 27.02.2011, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag08.03.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

So die Wartungsarbeiten an Scientia, Physik und Chemiesind vorbei.Die neue Ver. Gamma ist endlich online. Ich bedanke mich für das Design bei klein-paris. Hab auch einmGewinnspiel online gestellt.Wer Lust hat mit zumachen kann mitmachen.
Bitte Bewertet jemand meine Hp.
Für einige Blitzmerker ich meine www.scientiaphysikchemie.de.tl

Such noch Member im Forum. Wer will bitte anmelden. Ich freue mich auf Zahlreiche Gästebucheinträge
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag09.03.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

push push push push puuusshh

So und jetzt bewertet mal bitte jemand.
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de