Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel: nochmals das Thema Button

so ich stehe vor einem Problem obwohl ich hier im Forum schon gelesen habe wie es funktionieren soll habe ich es nicht hinbekommen, ich habe jetzt unsere Homepage fast hinbekommen aber ich habe es noch immer nicht geschafft die Buttons zu ändern sprich ein anderes Design zu geben, bitte helft mir.

Erklärt es mir als wäre ich in der ersten Klasse. Ich habe versucht und gemacht und getan aber es ändert sich nichts wollte denen eine ander Farbe geben und wenn möglich auch ein etwas anders Design ein Elypse? aber wie schon gesagt es ändert sich nichts sie sind immer so geblieben wie sie sind.

Hilfe ich brauche eure HIlfe.
Beitrag01.03.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hallo ,

zur zeit benutzt du ja das design red .....hier ist mal ein link zur anleitung wie man dort einiges ändern kann am design ....

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de